9500GT 0db weil kein Lüfter^^

Banned
Hallo..
Mich interessieert bloß warum die nVidia 9500GT von Palit keinen Lüfter brauch und alle anderen schon? Ich find das ziemlich crazy weil die temps unter belastung bei 71° aufhören bei 23° zimmertemperatur!
Vllt. könnt ihr mir das erklären da meine kentnisse in Sachen Kühlung stark begrenzt sind(wahrscheinlich weil ich keine lüfter habe).
 
Das liegt schlicht und einfach daran, dass diese Karte viel weniger Energie "verbraucht", also in Wärme umwandelt. Das wiederum kommt daher, dass der Chip der 9500 GT um einiges kleiner ist und auch weniger einzelne Prozessoren beinhaltet, als größere Karten.
 
von einer 9500GT auf die GTX260
Ist ein großer unterschied den du auch sicherlich spüren wirst
 
yaaaa..Ich hoffe!^^ zumal die die ich einbauen werde von werk aus um die 10% Oc wurde^^ Ich kann derzeit nichma Trackmania Nations Forever auf MAX spielen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?