Empire earth

New member
Hallo ich habe das alte Empire earth game noch ,und will es auf meine neuen rechner zocken wenn es geht.Allerdings habe ich W7 drauf .Und meine 2 frage ist warum in diesem game keine richtige landkarte ist ,im eizelspieler modus gibt es keine echte landkarte kann mann das irgenwo updaten oder so?
 
ICh glaube das es geht es geht auch auf VIsta da dürfte es auch auf W7 gehen man muss nur am anfang unter systemsteuerung oder so glaub ich die kompatibilität einstellen also so wars auf Vista obs auf W7 auch geht gebe ich keine Garantie.

LG Dennleer
 
Auf W7 geht es. Mein Bruder hatts dort vor kurzem zum laufen gebracht. Frag mich aber ned wie, denn ich bin XP nutzer und Interessiere mich dafür ned ;-)
 
rechtsklick auf die .exe
kompatibilität
ausführen als administrator und unter winxp sp2 ausführn
falls es probleme geben sollte soltle es so gehn
 
win7 ist abwärts kompatibel d.h. mit einem rechtsklick müsstest du jedes spiel das für windows ausgelegt wurde spielen können -> teoretisch auch spiele für win 95 oder älter (aber das brauch eh keiner mehr).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?