name und hersteller, schwierige sache

New member
Hi,

hab nen One Notebook D8671 und brauche Daten über das verbaute Mainboard, allerdings ist auf der Herstellerseite des Notebooks nichts zu finden und das Programm Aida32 konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Will mit Speedfan meinen Lüfter besser einstellen und brauche dazu die Daten.

Kann mir jemand helfen wie ich an die rankomme?
 
Moin.

Über google ist, wie du sicher schon gemerkt hast, nichts zu finden.
ONE gibt, wie du sagst (hab geschaut), keine Daten an, im Gegensatz zu so manchen anderen Laps dort auf der Seite.

Bleibt dir imho nur das eigentlich Naheliegendste und wohl auch Verlässlichste : Du rufst bei ONE an und fragst.

Als Käufer einer solchen Schleuder hast du dort ja nicht nur technische Hotline, sondern müsstest eigentlich noch Kaffe & Kuchen dazu gereicht bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?