Neuer Pc - Hilfe bei der Zusammenstellung

New member
Aloha Jungens und Mädels,

ich habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen und möchte gerne wissen,wass ich dafür so benötige,weil ich mich nicht damit auskenne.
Also ich würde gerne die meisten Spiele spielen können und da ich dabei bin Musik zu machen brauche ich auch eine recht gute Soundkarte.
Es sollte alles im Rahmen zwischen 400 und 500 Euronen liegen.
Ich freu mich über jegliche Hilfe.
Es wäre schön,wenn ihr mir dabei auch noch eine Seite empfehlen könnt,wo ich mir diesen dann mit den von euch angegebenen Dingen zusammenstellen lassen kann.

edit: welches betriebssystem würdet ihr mir empfehlen? xp,vista oder windows 7 ?

Danke im vorraus,

Triple-Seven
 
Zuletzt bearbeitet:


das ist einer der billigsten anbieter die ich so kenne und dazu ein guter.
denke am besten schaust du hier im forum mal ein wenig denn solche pc anfragen hatten wir erst zu genüge und ich denke da hast du schonmal einen guten aufbau.

lies dir z.b. diesen thread mal durch

http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...e/66343-kaufberatung-gamer-pc-fuer-500-a.html


edit: allerdings wird wenn du die spiele auch anständig spielen willst dazu gute soundkarte wenn du richtige musik machst denke ich willst du qualität und betriebssystem hmm evtl solltest du noch ein wenig sparen oder paar leute anpumpen gehen damit du dich nicht in einem jahr wieder ärgern musst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?