neuer lappi

New member
hi
ich wollt mir zu weihnachten ein neuen laptop anglegen mein jeziger pc ist 10 jahre alt und kann css nichtmal richtig abspielen
ich such ein "gamer" laptop für games wie css,gta4,l4d-1 bzw 2
auf high vllt mit kanteglättung aber auf jdeden fall auf high und mit fraps aufnehmen
cyrsis muss der nicht schafffen können


würde der reichen ??
ist packard bell gut ??
reicht die cpu ?
oder habt ihr nen besser laptop gesehn maximal 600 euro
bitte nicht bei alternate oder hardwareversand
sonst nur office inetent surfne und mal mit sony vegas arbeiten deswegen am besten 4gb zum shcnellen rendern ;)
mfg pc810
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem lappi wirst du gta4 nicht flüssig spielen können...da brauch man mind. ein quad core, 2,5gb ram und ne hd3870...
unter 1000€ bekommst du also kein gamer lappi!

für css dürfte er jedoch reichen;)
 
auch nicht auf middle
weil hier
kann der gta 4 flüssig zocken und der hat nurne besser cpu ^^
aber uach nur bisschen
und für l4d ?
 
egal ist sowieso nurn 15,6zoll ^^
würd ich vllt probleme mit css wegen dem cpu kriegen ??
will css ja maxed out und mit fraps aufnehmen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?