Suche neuen Bildschrm für pc

New member
Hallu^^

also ich suche nen neuen bildschirm für meinen Pc am besten 22-30 zoll falls sowas gibt xD mein jetziger ist der hier was würdet ihr mir empfehlen Plasma/TFT oder vllt doch zu nem LED-TV Bildschirm greifen?
Hab zur zeit ne HD4850 drinne also üsstes von den anschlüssen hinhauen^^
wil natürlich auch HD Filme anschauen drauf xD
am besten einer wo ein hdmi oda dvi kabel dabei is
mfg
Dungoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, als erstes kommt es natürlich drauf an, in welcher Preislage er sich befindet. Sonst würde ich dir nämlich ein Exemplar von Eizo empfehlen.
Mein Kumpel hat den S2433WH von Eizo für ca. 800€ gekauft (24"). Hier hast du ein wirklich Top Bild und jede Menge service von Eizo. Er hat mehrere HDMI- und DVI-Eingänge und zusätzlich noch USB-Eingänge. Du könntest so z.B. mehrere PCs mit einem Monitor und einer Maus bzw. Tastatur steuern. Das hat natürlich auch seinen Preis. Ich selbst habe einen Samsung SyncMaster T240. Mit jeweils einem HDMI-, DVI- und VGA-Eingang. Solche gibts im Internet ab ca. 200€.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis, welcher er jetzt bringt (über DVI). Das Modell ist wirklich schon etwas älter und vlt deswegen auch nicht mehr so ganz aktuell und ob man damit jetzt Filme in HD anschauen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen! Aber auf jeden Fall schon eines mit der besseren Sachen.
Bei deiner Wahl solltest du auf jeden Fall drauf achten, dass du vlt einen nicht allzugroßen Bildschirm wählst, weil der PC mit der Auflösung da nicht mehr bei den Spielen hinterher kommt.
Zum Schluss noch ein Tipp: Wirf den alten ja nicht weg, du kannst ihn wunderbar als zweiten Bildschirm neben deinen ersten stellen und deinen Desktop teilen! Hab ich jetzt auch gemacht, da hat man dann eine schöne große Arbeitsfläche! Das fetzt!!!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?