Kein bild unter windows7

New member
hallo leute

hab seit knapp 2 monaten damit zu kämpfen das meine graka läuft.
habe eine 9800gt oc von pny.
unter windows xp läuft die karte nur bei windows 7 nich wer kann mir helfen
danke im vorraus
 
Du solltest erstmal die Treiber für Windows 7 Installiern..hier
oder wen das nich hilft würd ich bei einem freund der auch windows 7 hat die karte mal ausprobiern.
Hast du vllt. nach der installation von Windows 7 etwas mit der Karte gemacht oder so?
MFG
Sammy
 
danke für den tip aber treiber sind instalirt nach dem start kommt er nich in den 32 bit modus abgesichert is auch unter w7 kein problem treiber hab ich den 195,39 habe onbord die 8500 gt und damit läufts aber will ja 9800 gt ans laufen bringen:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?