mAtx-Board

New member
Hallo
ich hab mal ne doofe Frage und zwar: Kann ich ein mAtx-Board in nen ganz normales Gehäuse schruaben, ich meine geht das mit den Schrauben und den Löchern schon klar?
Gruß Wade
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ja, heißt ja nicht um sonst µATX, kann man ohne Probleme in jedes ATX Gehäuse schrauben umgekehrt geht es allerdings nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort. Damit ist meine Frage geklärt und es kann hier geschlossen werden.
(Jetzt habs ich auch gefunden->µ ;) )
 
Threads werden bei uns normalerweise nicht geschlossen, falls hier jemand nochmal was fragen will.

Ja das µ versteckt sich so schön beim m. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?