Windows BLueScreen ?

New member
Hi
ich hab heute Windows 7 Professional 64 Bit SB installiert .Das lief soweit auch ganz gut. Nun passiert es aber ganz oft das beim Hochfahren ,dann wenn sich das Windows Zeichen zusammensetzt der PC abstürzt und wieder neustartet. Für eine kurze Zeit etwa eine Sekunde sieht man den blauen Bildschirm von Windows. Hier ist der Blue Screen

Anscheindend liegt das an der Festplatte ,kennt sich jemand mit diesen Codes aus ??

Also ein möglicher Grund für einen Festplattenschaden könnte sein ,ich bin vor über einem halben Jahr mit dem PC und dem Auto unterwegs gewesen ,dabei ist der PC wahrscheinlich umgekippt....., und zu genau dieser Zeit habe ich auch die ersten Male den Bluescreen gehabt (also noch unter Win XP).
 
findest du Fehlerbehebungen zum Fehlercode. Die meisten Lösungen führen auf die Festplatte zurück, also kann es durchaus sein, dass diese das Problem hervorruft. Hast du noch eine andere Festplatte, die du mal testweise benutzen könntest (Windows installieren etc.)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?