Welches von den 3 Telefonen soll ich nehmen?

New member
Ich hab die Qual der Wahl. Ne Freundin von mir möchte eins der 3 Handys haben. Kein anderes vorschlagen bitte. Über 200€ will sie auch nicht ausgeben.

1. Sony W715
2. Sony C902
3. Sony W995

Das beste von denen würde ich mal sagen. :)

lg Dog
 
passt auch gerade zu meiner Frage:

Welches dieser 4 Soll ich nehmen?
Welches ist Qualitativ hoch Verarbeitet?

Nokia 6303
samsung s5230 star
Samsung S3310
SE C510
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Qual der Wahl. Ne Freundin von mir möchte eins der 3 Handys haben. Kein anderes vorschlagen bitte. Über 200€ will sie auch nicht ausgeben.

1. Sony W715
2. Sony C902
3. Sony W995

Das beste von denen würde ich mal sagen. :)

lg Dog
Das Beste in welcher Hinsicht? Multimedia-Funktionen? Akkulaufzeit? Strahlungsarmut? kamera-Qualität? Bitte etwas spezifizieren :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?