Problem mit Koppix 6.0.1

New member
Ich habe gehört das man mit Knoppix Daten von einer Festplatte retten kann...hab dann auch sofort Knoppix heruntergeladen, auf CD gebrannt und in den PC eingelegt. Aber wenn ich den PC nun anschalte bootet es zwar von der CD aber anstatt des Knoppix Desktops kommt nur ein Editor ähnliches Prgramm. Wie komme ich jetz zum Desktop? Oder kann man auch so die Daten auf einen USB Stick übertragen?
Vielen Dank für ere Hilfe schon im Voraus
 
im "editorähnlichen programm" grafische programme-->komplette grafische oberfläche

zum datenretten kannst du auch jede andere linux live distribution benutzen, ich finde ubuntu 9,10 oder slax gans gut:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal ty für die hilfe.
wenn ich das mache lädt es das desktop und es wir kurz die startleiste angezeigt dann hängt das programm aber und es gehts nichts mehr, also ich kann weder den cursor bewegen oder sonst irgend etas machen.
weissevt. jmd an was das liegt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?