Ati HD 4890 meinungen

New member
Hallo !!

STelle mir schu seit na woche en pc zusammen und wollte eure meinung wissen ob ich mir die 4890 kaufen soll und ob die was taugt will kein high end gaming sondern einfach nur neue spielke sprich need for speed shift usw mit schöner grafik spielen meint ihr man kann mit der grafik auf hoch machen????

HAtte die hier im sinn steht overlocked edition denk mal das die besser ist als die standart oder?:



Und noch was habe bei tests noch ne gewisse 4890CF geshen weiß einer was das ist CF die ist nämlich besser um 3 plätze

MFG JUlian
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte taugt sehr gut... Need For Speed Shift auf max.Hoch ist kein Problem, sofern der CPU (Prozessor) auch was taugt!
Ich hab sie selbst, und kann sie noch für jeden Empfehlen, der kein High-End gamen möchte!
 
cpu

Hi danke für die antwort ne stelle kompletten pc zusammen prozessor hab ich mich hier au beraten lassen nehm ich den phenom x4 955 , aber hört sich ja gut an wenn ich nfss auf max zocken kann müssten ja alle neue spiele flüssig laufen auf hoher grafik das ist alles was ich will net dauernd wieder option und grafik runter damit man spielen kann^^


Danke
 
cf

oh verdammt stimmt hätt ich au draufkommen können danke net dan hat sich des erledigt kostet ja dann das doppelte:fresse:
 
Du hättest auch für den doppelten Preis eine bessere Grafikkarte kaufen können
Vielicht eine aus der 5er Reihe von ATI
z.B

ist auch billiger
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg D4rk_nVidia
 
Kleiner Tipp von mir noch. nimm lieber die Vapor-X Variante. Der Kühler brummt wie'd Sau, und ich bereue es noch heute, das ich meine HD4870 Silent (ist nicht die Vapor-X, aber eine ähnliche Variante) gegen die HD4890 Referenzkühler getauscht habe -.-



@D4rk_nVidia, er hat gesagt er brauche keine High-End Grafikkarte ;) Und seine Entscheidung ist auch garnicht so falsch. Lieber jetzt ne Middle-End und dann später die HD6xxx-Serie oder je nach dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja prob ist mein pc ist schu verkauft ebay das heißt breauche spätestens in den nächsten 2 wochen nen neuen deswegen die 5840 usw haben ja noch kein termin trotzdem danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok danke ne hab au keine lust auf laute geräusche danke ich werd in betracht ziehen ist mir zwar lieber alles von einem shop zu bestellen wegen versand usw aber vill find ich ja auf hoh auch alles was ich will
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?