Katlicht Kathoden

New member
Schönen Samstag,

wie sind eure Meinungen zum Thema Kathoden?

Denkt ihr, wem's gefällt solls machen oder haltet ihr das für überflüssig bzw. sogar schädigend/schlecht für den PC ?

lg martin
 
wenns dir gefällt kannst du die reinbauen. habe auch welche drin. warum sollten die den schädlich sein?
 
naja schädlich nicht im direktem Sinne aber im endeffekt wenn in der realität wahrscheinlich kaum spürbar müsste ja ohne besser als mit sein ;P

außerdem wären das meine ersten deswegen eher eine reine routinefrage
 
du solltest darauf achten, wenn du 2 verschiedenfarbige kaufst, dass sie zum rest passen. der einbau ist unproblematisch. nur sind sie recht grell, deswegen solltest du mit ihnen indirekt beleuchten, also so dass man die kathoden nicht direkt sieht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?