Frage zum Ipod Touch

meins wissens bezieht sich das nur auf die software... habe ein 2. gen touch und die 3.0 (inzwischen 3.2 oder so) software für 8€ gekauft... es lohnt sich... kauf den gen 3
 
Der iPod 3G hat außerdem einen schnelleren Prozessor usw. D.h. er ist für kommende Apps besser gerüstet. Sonst gibt es nicht sehr viele Unterschiede. Außer dass der 3G auch 64GB Speicher haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade etwas gefunden. ( )

Und noch etwas )
Am 9. September 2009 wurde ein technisch leicht modifizierter, von außen aber unveränderter iPod touch vorgestellt. Er wird auch als iPod touch late 2009, oder fälschlicher Weise auch als iPod touch 3G bezeichnet. Für die Geräte mit 32 und 64 GB gab es einen neueren Prozessor (ARM Cortex A8, 600 bzw. 800 MHz, Angaben variieren) und doppelt soviel Arbeitsspeicher (256 MB RAM). Das Modell mit 16 GB entfiel. Die Version mit 8 GB wurde nicht verändert, und entspricht daher technisch und äußerlich der normalen iPod touch 2-G–Version. Die Laufzeit des Akkus verringerte sich auf 30 Stunden bei Musikwiedergabe. Durch 2.0 ist die Geschwindigkeit gestiegen. Wesentliche Neuerungen kamen mit der neuen Softwareversion 3.1, die für alle bisherigen iPod touch ebenfalls zur Verfügung steht.
 
Das 8GB hat die gleiche Hardware wie das 2g. Nur das 32/64GB hat die neue Hardware. Der einzige unterschied ist die software.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?