Ati Radeon HD4770 und nur 30 FPS auf höhste Einstellung bei COD4

New member
Ich habe Vorher Die Grafikkarte Ati Radeon 1950 GT Super gehabt und hatte damit 40 FPS und COD4 legte dann habe ich beschlossen HD4770 zu kaufen warum habe ich sogar weniger FPS (30) als mit der alten? bitte brauche Hilfe könntet ihr mir auch sagen wieviel FPS ihr habt wenn ihr die gleichen habt?
 
Ja

Ja habe ich den neusten den es gibt ich hab sogar mein PC NEU intalliert


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab mal im Bios geschaut und Frage mich soll ich da mal was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpu

Intel Core Duo E4300 @ 1,800MHz und übertaktet auf 2,7 GHz habe vorher ohne übertaktung auch getestet
 
also

ich weiß net wie es heißt doch ich habe 450 Watt und fps kann ich nicht sagen hab spiel noch net installiert hab erst seit gestern pc neu gemacht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Geht net woran kanns liegen vlt am bios muss ich da was einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
was spielst du für ne auflösung? zeigt gpu-z den korrekten treiber an? das ist absolut nicht normal
 
1280 1024

Ich habe auflösung 1280 und 1024 alles getestet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und bei gpu-z steht crossfire disabled ist das falsch? ich habe bei berichten immer gelesen dass das immer crossfire ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Crossfire ist das zusammenschalten zweier ATI grafikkarten. wenn du nur eine hast, ist disabled richtig.

für 1280x1024 definitiv zu wenig.

Poste mal ein Screen von dem GPU-Z screen
 
GPU-Z Bericht

GPUZATIRADEONHD4770512Mb6b724a3egif.gif





Das ist der
 
bei businterface steht, dass er nur mit 1 Lane läuft. Normalerweise sollte ser PCI-e 16 Port mit 16 Lanes laufen, also 16 @ 16 in dem feld stehen.

der treiber der grafikkarte scheint iO zu sein. hast den mainboard/chipsatztreiner drauf? guck mal in die "hardware" ob niergendwo ein gelbes frage oder ausrufungszeichen ist.
 
mhh

meinste geräte manager? und das mit mainboard und chipsatz denke ich net das ich das hab nur das mit dem chipsatz was da mir hier geschickt wurde

kann das vlt am falschen steckplatz sein beim mainboard weil ich hab das zwei
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut hat das Board 5x PCI-E.
Davon 2x 16fach und 3x 1fach.

Die Karte gehört in den 16fach-Slot, hier auf dem Bild der Blaue.
Läuft sie DORT langsam, steck sie mal in den Schwarzen.

Sollte sie in einem der 1er stecken ist klar, dass sie langsam läuft.
Schonmal 2 LKW auf der Autobahn nebeneinander gesehen? Da kommst du mit deinem Porsche nicht vorbei...

Und lass GPU-Z laufen nachdem du etwas verändert hast. Solang dort "PCI-E x16 @ x1" steht, läuft sie langsam. Robmain hat's ja schon gesagt..
 
Zuletzt bearbeitet:
werde tuhen

thx werde es ausprobieren



habe es ausprobiert jetzt steht da x4 also x16@x4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das ist auch nicht okay. Es muss auf x16@x16 stehen.

Ist vielleicht im BIOS eine Option aktiviert, die sich "PEG FORCE X1" nennt und auf ENABLED steht ?

Da müsstest du mal nachsehen, die zwingt einen PCI-E-Port nur auf 1fach zu laufen.

Die Option sollte so aussehen (hier unten im Screen) und muss, wie hier, auf DISABLED stehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?