Kaufe gebrauchten laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ein Netbook wenn du was suchst nur für Office und inet ist dass voll ausreichend^^ schreib mich an bei Intresse°°°° dann kann ich dir Bilder machen und die Daten durchgeben!

mfg Hendrix
 
also nur so flashgames , nicht so ganz anspruchvolles . Netbook geht vllt auch wenn du daten und so weiter (bilder vllt auch ) angibst^^. LG musiclovaa
 
Die daten zum NB:

1.6 ghz
RAM (müsstest du dir noch dazu kaufen ist leider ein RAM von nem Kumpel drinn!)
intel onborad graka
80gb festplatte
und sonst halt standart^^

Anschlüsse:

WLAN/LAN
3*USB
VGA
1*Cardslot

ohne BS

Hat normale gebrauchtspuren auch 1 riss an dem Gehäuse aber funktioniert 1A!

Ich habe es für Office/Inet/email/und ein bisjen CS/WC3 spielen genutzt hab aber nun ein richtiges !

mfg Hendrix
 
für 160 euro kriege ich schon fast ein besseres NEUES netbook^^
oda wie viel solls kosten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


push
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?