HD 4870 oder HD 5750???

New member
Hallo,
ich suche eine Grafikkarte für mein System (s. unten)
Habe einen 22" Monitor!
Was könnt Ihr mir empfehlen, die hd 4870 oder die hd 5750?
Zur Zeit tendiere ich zur 4870, die 5770 ist mir leider zu teuer, deshalb lass ich sie aus dem Spiel!
Was meint Ihr?
System:
p II x4 925
4gb ram
msi c45

Danke im Vorraus!
 
guten tag

diese frage stellen sich ja zur zeit viele leute.
die neue hd 5750 liefert natürlich einen guten stromverbrauch, aktuelle features wie eyfinity und eben dx 11.
das reicht bei etlichen leuten schon, sie zum kauf einer hd 5750 zu bewegen. es ist natürlich keine wirklich schelchte karte und der preis ist auch schon gesunken auf etwa 110 euro.

nun gibt es aber andere leute, die eben eher wert auf reine power legen, als auf features, die man kaum in der praxis kaum nutzen kann.
dx 11 spielt wohl noch keine wirklich wichtige rolle, ausserdem ist die hd 5750 dafür eigentlich zu langsam.
eyfiinty ist sicher ein interessantes feature. aber auch dafür wäre die hd 5750 zu langsam.

rein leistungsmässig liegt da also die hd 4870 vorne. für spieler also die bessere wahl.
legt man wert auf features, stromsparen und weniger auf reine leistung, kann man durchaus zur hd 5750 greifen.
preislich ist der unterschied nämlich nicht mehr so gross und deutlich zugunsten der hd 4870, wie es anfänglich war.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?