meine Nvidia 9600GT hatt nicht die daten die angegeben sind!

New member
Hallo Leute!
habe ein Problemm meine Nvidia 9600 GT hatt nicht die Daten die angegeben sind

z.B:

angegeben:GPU Clock 650 MhZ, Memory 800 MhZ, shader 1800

jetzigen Daten: GPU Clock 650 MhZ, Memory !600! MhZ, shader !1625!

warum ist das so hatt das vllt was mit meinen CPU zu tun? habe einen
AMD 5000+ hatt 2.7 x2 GhZ

Dake schonmal ;)
 
Normalerweiße takten sich die Grafikkarten im IDLE (Leerlauf) automatisch runter. Während du irgendwelche Grafikaufwendigen Prozesse betreibst sollte der Memorytakt aber wieder hochgehen! GGF. mit dem RivaTuner schauen ob der Takt bloß falsch eingestellt ist.
 
Das liegt womöglich daran, dass du deine Karte im 2D-Modus getestet hast. Wo sie nicht soviel Leistung braucht und wo sie entsprechend runter taktet. Wenn sie im 3D-Modus arbeitet, dann müsste sie höher takten. Also keine Panik, alles ok.
 
Hy, neu Gekauft ???
Eventuell nicht darauf geachtet das es eine Green Edition ist, die sind
nämlich niedriger Getaktet.
Hatt mit deinen Prozessor auf jeden Fall nichts zu Tun.

MfG.
 
Kommt manchmal vor, hatte auch mal eine Graka bei Alternate gekauft wo der Speichertakt weniger war als angegeben.

Schau nach was dir GPU-Z anzeigt und entscheide selber ob du dies reklamiern möchtest oder dich das nicht stört.

Ein Link zu deiner jetzigen Karte wäre auch nicht schlecht, hast du schon gegoogelt und was drüber gefunden ?
 
Ok alla klar ich schaue nach allen sachen nach :rulez:

Danke an alle!!! also ich glaube das das ein Produckt fehler ist...:wtf:
 
Normalerweiße takten sich die Grafikkarten im IDLE (Leerlauf) automatisch runter. Während du irgendwelche Grafikaufwendigen Prozesse betreibst sollte der Memorytakt aber wieder hochgehen! GGF. mit dem RivaTuner schauen ob der Takt bloß falsch eingestellt ist.
Musst dir mal AtiTool runterladen und den Stabilitätstest durchführen und währeddessen GPU-Z gucken :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?