Radeon HD 4670 funktioniert nicht

New member
Hallo,
wie im Titel schon gesagt, funktioniert meine neue Grafikkarte nicht. Wenn ich den PC nach dem Einbau hochfahre, bleibt mein Bildschirm schwarz. Woran kann das liegen?

Hier mal die wichtigsten Daten zu meinem PC

Mainboard: AsRock 939Dual VSTA
CPU: Athlon 64 3700+
Netzteil(Habe das Gefühl, dass es daran hapert): 420W
RAM: 1GB

Hoffe ihr könnt mir helfen. Falls es tatsächlich am Netzteil liegt, wäre ich dankbar, wenn ihr mir eines empfehlen könntet.
 
Habe gerade im Handbuch gelesen, dass das Board nur bestimmte PCI-E Karten unterstützt. Naja, ich probiere das mit dem Bios mal! Bis gleich... :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nein, funktioniert nicht. Bios war bereits auf PCI-E eingestellt. Früher hatte ich eine GF 6600 PCIE, die kaputt ging und habe dann ohne das Bios umzustellen eine Ati 1650 AGP eingebaut. Es liegt also am Mainboard.
Trotzdem vielen dank, muss mir wohl eine AGP-Karte kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?