Cpu auswahl , welche soll ich nehmen ?

New member
Grüße
ich habe vor mir ein neuen rechner bis weihnachten selbst zusammen zu bauen. Ein neues mainboard hab ich schon und zwar das Asus pq5.

Nun meine frage(n)
1. Welche Cpu ist derzeit für den Sockel 775 am schnellsten , der Preis sollte sich so zwischen 100-200€ bewegen. Ich habe windows vista 64 bit , ich denke die cpu sollte das auch haben ?

2. Welches Netzteil würde ich benötigen, wenn ich mir eine Ati 5850 zulegen werde, welches ich aber auch an mein asus anschliessen kann.

3. Welches gehäuse werde ich benötigen wenn alles gut gekühlt werden sollte?

4. Das Asus hat unter netzteil " 12V 2.0" stehen , was bedeutet das kann ich mir trotzdem jedes Netzteil kaufen , oder muss das auch übereinstimmen , dass das alles immer so kompliziert sein muss :)

5. Wie bekommt man ein Pc oder meinen Windows 7. kompatibel ? Reicht da ne neue festplatte oder einfach vista runter und windows 7 drauf und es funktioniert ?

So das soll es gewesen sein , ich versuche mein pc- wissen mal wieder etwas auf zu frischen . Ich würde mich freuen wenn ohr mir diese
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gehäuse würde ich dann das nehmen :


DIe beiden lüfter haben einen 4 pin anschluss würden diese dann ans netzteil passen? Und is das netzteil 2.0 ? oder spielt das keine rolle?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab grad nachgeguckt und bei dem netzteil steht
Spezifikationseinhaltung
ATX12V 2.2Und bei dem mainboard steht was von 2.0 oder ist das egal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?