no 23 recorder unter windows64 zum laufen bringen?

New member
Hallo Leute,

hat jemand zufällig eine Ahnung wie man wie oben schon genant. No 23 Recorder unter Windows 64 bit zum laufen bringt? Habe zwar schon eine Version gefunden. Die angeblich funktioniert. Geht aber nicht. Versionsnummer 2103. Oder hat jemand vielleicht ein ähnliches tool?

Vielen dank im voraus.
 
Vielen Dank hab´s versucht funktioniert aber immer noch nicht. Ich komm schon irgendwann dahinter. Komischer weisse hat es im XP Modus mit einer älteren Version auch nicht geklappt. Die neuste die gehen sollte kannst du dort nicht mal Instalieren. Ach und der Kompatibilitätsmodus hat auch nicht funktioniert. Aber wie gesagt vielen Dank nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?