Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: DHL Paket erwartet.

  1. #1
    Avatar von musiclovaa
    musiclovaa Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    317
    Danksagungen
    8

    Standard DHL Paket erwartet.


    Hi ich erwarte ein paket von der DHL.
    Doch eben stand im statusbericht "Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis."
    Was wurde denn falsch gemacht? hier noch ein bild vom status.Bekomme ich das paket morgen noch? oder garnicht mehr!?
    http://www.imagesup.de/bild-_jpg-68401.htm

  2. #2
    Avatar von NOOC
    NOOC Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Lokaler Datenträger (C:)
    Beiträge
    907
    Danksagungen
    56

    Standard

    Sollte eigentlich im Laufe des morgigen Vormittags () ankommen.

  3. #3
    Avatar von musiclovaa
    musiclovaa Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    317
    Danksagungen
    8

    Standard

    Danke für die antwort, biste dir da auch sicher xD? da steht ja rücksendung und iwie auch nicht der name des empfängers!

  4. #4
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    Das Paket kam gerade zu mir... Der Empfenger war unklar, weil der Nachname fehlte. Ich muss das Paket leider heute gerade wieder zur Post bringen... Finde ich eigentlich eine Frechheit, da mir gesagt wurde, dass es so in Ordnung sei (die Frau bei der Post...). Ich bin übrigens der Versender des Pakets.

  5. #5
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Der Empfenger war unklar, weil der Nachname fehlte.
    Das war jetzt aber ein Scherz, oder?

  6. #6
    Avatar von musiclovaa
    musiclovaa Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    317
    Danksagungen
    8

    Standard

    wieso ein scherz^^?
    sollte es eigentlich gehen oda wie?

  7. #7
    Avatar von TheFeenix
    TheFeenix Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.285
    Danksagungen
    113

    Standard

    Wie soll den ein paket ankommen können wenn dein Nachname fehlt?^^
    Stell dir vor du wohnst in nem Hochaus und als empfänger steht Heinz drauf. Denskt du das der Postbote da alle 200 Leute rausklingelt um zu fragen ob jemand heinz heisst und ein Paket erwartet?

  8. #8
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Zitat Zitat von musiclovaa Beitrag anzeigen
    wieso ein scherz^^?
    sollte es eigentlich gehen oda wie?
    Steht an deiner Türklingel dein Vorname? Als ob der Postbote von jedem Mieter in seinem Bereich die Vornamen kennt ...

  9. #9
    Avatar von musiclovaa
    musiclovaa Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    317
    Danksagungen
    8

    Standard

    ja is mir klar ich würde ja auch den nachnamen draufschreiben ^^
    er hats halt mal vergessen^^

  10. #10
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    Ja, musste deshlab auch gerade nochmal 9,90€ blechen... Ich habe selsbt keine Ahnung wie ich den Namen vergessen konnte. Naja, ist heute um 11:00 Uhr wieder rausgegangen, diesmal komplett und richtig beschriftet.

  11. #11
    Avatar von musiclovaa
    musiclovaa Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    317
    Danksagungen
    8

    Standard

    Okay er hat das Paket nochmal gesendet und dieses mal 100% meinen namen draufgeschrieben... doch auf der sendungsverfolgungsseite steht wieder kein empfänger und kein name , kommt das paket nicht mehr an?Als ich verschickt hab hat alles reibungslos geklappt 2-3 werktage und das paket war da. bei ihm is es schon das 2. mal -.-

  12. #12
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.308
    Danksagungen
    421

    Standard

    Da steht doch nichts besonderes...?
    Sollte morgen oder evtl. auch erst übermorgen kommen.

    Und das ein Paket ohne Nachname nicht ankommt hättest man sich auch selber denken können^^

  13. #13
    Avatar von musiclovaa
    musiclovaa Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    317
    Danksagungen
    8

    Standard

    da steht doch RÜCKSENDUNG xD und wieder kein empfängername wie letztes mal....

  14. #14
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    Ja, hätte man sich. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich war ziemlich in Eile, daher habe ich den Namen irgendwie vergessen. Wenn das Paket morgen kommt war es auch gerade mal 4 Werktage unterwegs, was eigentlich noch in den grünen Bereich, ist aber trotzdem schade, da ich auch fest damit gerechnet habe, dass es früher kommt.


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Ja, hätte man sich. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich war ziemlich in Eile, daher habe ich den Namen irgendwie vergessen. Wenn das Paket morgen kommt war es auch gerade mal 4 Werktage unterwegs, was eigentlich noch in den grünen Bereich, ist aber trotzdem schade, da ich auch fest damit gerechnet habe, dass es früher kommt.
    Geändert von Siegertyp (16.11.2009 um 17:10 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  15. #15
    Avatar von musiclovaa
    musiclovaa Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    317
    Danksagungen
    8

    Standard

    kann mir vllt einer sagen warum da kein empfänger steht und rücksendung obwohl der name draufsteht!!?

  16. #16
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    Da steht der Name drauf, die Hausnummer, die Straße, ide PLZ und der Ort... Das Paket sollte wirklich ankommen.

  17. #17
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.308
    Danksagungen
    421

    Standard

    In der Sendungsverfolgung steht glaub nie die Adresse dabei

  18. #18
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    Ich habe beim support angerufen, die meinten, dass das Paket wieder zu mir kommt.... (Morgen). Langsam finde ich das wirklicha lles andere als komisch. Das Teil ist zu 100% richtig ausgefüllt, wenn man davon ausgeht, dass musiclova mir die richtigen Daten gegeben hat (wovon ich ganz stark ausgehe...).

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. [Test] DHL vs. Post
    Von z0Ink im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 21:15
  2. Was ist ein DOS Paket?
    Von aLessandrOs im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 16:38
  3. Jetz reichts, nie wieder DHL.
    Von Pitri im Forum Off-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 03:16
  4. UPS Paket kommt nicht an
    Von matnus im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:59
  5. Wie lange brauch DHL zum Liefern?
    Von Pitri im Forum Off-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 19:42
  6. DHL - Falsche Adresse?
    Von homer the pc noob im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:27
  7. DHL Lieferung (vv-computer.de)
    Von pixelflat im Forum Sport, Autos und Freizeit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 22:56
  8. USA vs. Russia
    Von Compiler im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:58

Stichworte