Netzeil geht kaputt

New member
Hi
Ich denk das mein Netztei so langsam Kaput geht. Hab ein Raid 5 mit 4 Festplatten. Bis vor einer Stunde ging es noch.Da hab ich meine PC Fragmentiert. dan nachem einem Neustart bootet mein PC neu.
Sobald er in Windows reingehn möchte.
ich hab auch versucht im Abgesicherten Modus reinzukommen, Da startet mein PC auch weider neu sobald er mehr Spannung auf die Fesplatten geben muss.
Ich hab immoent nur 1 Festplatte dran und jetzt läufts fürs erste.
Ich denjk das mein Netzeil nicht mehr die richtige Spannung auf die Festplatten geben kann.
Mein Netzeil ist ca 5-6 Jahre alt.
Es ist noch das Netzeil von meinen ersten PC 800MHZ wars es damals.
Ich hoff das es daran liegt.
und beim starten mit den 4 Festplatten ging auch vohin mal der Lüfter vom Festplatten kühler aus. dann kurtz weider an wieder aus. Dann startete mein PC wieder neu

Ich hoff es liegt am Netzteil
MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?