Windows media player 10 nicht installierbar

New member
Hallo!

Ich habe ein Problem undzwar, nachdem ich mein lapper neuinstalliert habe mit Winxp Pro SP3, habe ich bemerkt das der windows mediaplayer 11 mitinstalliert worden ist... da ich diesen player mehr als nicht gut finde wollte ich den 10er wieder raufmachen, nur das bekomme ich nicht hin!

wmp10hsub.png


habe schon paar google tipps probiert wie die dll datei ersetzen , doch denn kommt die meldung mediaplayer 10.0038 wurde erwartet , 11.4 ... ist installiert oder so ähnlich
 
das war ja nicht meine frage,ich kenn auch andere , möchte aber den 10er haben, wieso sollte es microsdoft unmöglich amchen ein downgrade durchzuführen, da muss man doch bestimmt nur bestimmte Regstriereinträgelöschen (die ich leider ncih kenne), damit er den 10er wieder installirebar machen kann
 
wie soll ich ein "rolling back" machen, wenn wmp11 die erstinstallation ist, es war nie eine frühere version des wmps installiert , da kann ich auch kein update rückgängig machen, was es nie gab :(
 
wenn du mir jetzt erklären kannst, was ich im cd eingeben soll...

Start - Ausführen: cmd /k copy %TEMP%\wmp10\wmploc.dll %SystemRoot%\system32

Nun kann der WMP installiert sowie der temporäre Ordner entfernt werden mit:

Start - Ausführen: cmd /k rd /q /s %TEMP%\wmp1


/k ist kein gültiger befehl
 
Du musst die ganze Zeile bei "Ausführen" eingeben. Der Parameter /k bedeutet nur, dass alles was danach kommt in der CMD gleich ausgeführt werden soll.

Alternativ kannst du /k auch einfach weg lassen. Dann musst du die CMD starten und alles was nach "/k" kommt eingeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?