Suche Grafikkarte für meinen "alten" PC

New member
Hallo,

also, ich überlege mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen. Jetzt ist nur die Frage ob ich nur die Grafikkarte kaufen soll oder den Rest auch aufrüsten soll bzw. ob die neue Karte mit dem alten Zeug funzt?

Mein System:

Windows 7 Ultimate
2 GB Ram
AMD Athlon X2 4600 (M2 Sockel)
Gigabyte Geforce 8500 GT (PCIE)
Motherboard ASROCK :confused: .... mit PCIE

usw.

Wäre es zu viel verlangt einfach eine Gigabyte Geforce GTX 275 reinzuhauen? Oder wäre eine andere Besser???


Danke schonmal im Vorhinein für die vielen Antworten. :-D
 
hmm wenn du keine neue CPU einbaust würde ich eine GTS250 empfehlen. oder eine HD4770/HD5750. wobei die DX11 Karte eigentlich die beste lösung wäre.
 
Würde bei der Auswahl auch zur HD 5750 tendieren. Die dürfte der GTS250 ebenbürtig sein, hat aber die modernste Fertigung und die meisten Features, dazu den geringsten Strombedarf.
 
ok, wenn ich die neuesten spiele und so auf höchster grafik spielen möchte, wird es mir wahrscheinlich nicht ausbleiben mir einen neuen CPU zuzulegen?

oder ist das durch die neue Grafikkarte dann kein Problem?
 
Wenn du auch die neusten Spiele auf höchsten Grafikeinstellungen und gar noch mit AA/AF spielen möchtest, wird die HD 5750 nicht ausreichen.
Um einen Tausch gegen eine leistungsfähigere CPU würdest du aber dann auch nicht herum kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?