HP Officejet D145 Probleme

New member
Hallo.

Die Schwarzpatrone ist leer und ich wollte dem neuen gebrauchten Drucker kein Geld hinterherwerfen udn habe für 10€ eine neue Schwarzpatrone erworben. Nun zeigt mir der Drucker weiterhin einen Füllstand von 0% an.....woran kann es liegen?

Reiningungsläufe blieben ohne Erfolg und vorher druckte er mit der alten Originalpatrone noch ausgezeichnet.

Will nun nicht noch Geld in eine neue Originalpatrone stecken, daher meine Frage an das werte Forum.


Gruß


RH
 
hm,.tja mit druckerpratronen sind die hersteller leider immer sehr eigen^^. Soviel ich weiss gibt es keine genormten pratronen die man mal soeben nachschieben kann. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
170

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?