Nero 5 erkennt den Brenner nicht, Nero 6 lässt sich nicht installieren

New member
Hallo!

Mein Nero 5.5 erkennt auf Vista Home Premium (32-Bit) den Brenner (LG GSA H-12-L) nicht. Nero 6 lässt sich nicht installieren; folgende Fehlermeldung tritt auf: "Die Software ist nur für Windows 98 SE, ME, 2000 oder eine spätere Version bestimmt."

MfG
 
Is ja logo kuck mal auf der Seite von Nero auf Updates für deine Neroversion die vista tauglich ist soviel giebt es da noch nicht
Ob es überhaupt was giebt is fraglich schau einfach nach
 
Hallo!

Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen das Brennprogramm Burn4Free auf meinem Rechner laufen. Mit diesem Programm kann man aber nur CD's, mp3-CD's und mp3-DVD's brennen. Würdet Ihr mir empfehlen, das neue Nero 7 Premium Reloaded zu kaufen (Kaufpreis: 48,95 € bei Amazon); das wird auch von Vista unterstützt.

MfG
 
Nero ist günstig und kann wirklich alles schön und kompatabel brennen. Das können sogar Neulinge, also schaden wird dir das nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?