Suche Gehäuse Billig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo leute ich suche ein gehäuse in dem mein neues Board passt es ist ein ATX board also 305 mm × 244 mm (12″ × 9,6″).
 
@Extro

Das hat hier nichts zu suchen. Du hast nichts zu verkaufen, also hälst du dich zurück.

@Benz
Unsere Regeln scheinst du auch nicht zu kennen, oder?


@musiclovaa

Behalte deinen Spam für dich! Du musst mit Sicherheit nicht für mich sprechen, daher hast du dir eine Verwarnung verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir den konkreten Hintergrund deines letzten Sinnlosen Posts erläutern kannst, werde ich diesen Thread vielleicht wieder öffnen.

Daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?