Blue Screen - Absturz

B
Guest
Hallo leute, hab auf meinem 2. PC ab und zu nen Absturz mit einem Blue Screen

Diesmal stand da:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

das einizige wort das ich verstehe ist "ausgleich" mehr nicht.. was heißt denn das??

ab und zu steht dort wo: Stop: 0x0000000A... auch irgendwas mit ATI.


könntet ihr mir helfen??
Danke :)

LG
 

Anhänge

  • DSC00318.JPG
    DSC00318.JPG
    655,9 KB · Aufrufe: 300
  • DSC00319.JPG
    DSC00319.JPG
    603,4 KB · Aufrufe: 358
Danke für deine Antwort ;) leider steht bei meiner fehlermeldung nicht dabei welcher treiber falsch läuft
ich blicke da nicht ganz durch, sorry

LG
 
Dann Installiere einfach alle Treiber neu sprich Grafikkarte, Soundkarte, Mainboard. Diese Fehlermeldung hatte ich früher auch, es lag am ATI Treiber..
 
ATI... meine erste (zwar alte) karte und dann das... ich denke ich werde bei nvidia bleiben, hatte es immer nur für ein gerücht gehalten das ati treiber probs hat.. ABER
nach 3 mal ATI teiber neu inst und dann immer noch das....
ab und zu steht ja auch im Blue screen etwas von "ATI"
MM2 stürtzt ab und bei BF2 hab ich manchmal Back to Windows

kann mir wer ne Graka empfehlen? egal welche AGP version derzeit hab ich ne 9250

LG
 
Als ob Nvidia nicht solche Probleme hätte.. Wegen Treiberprobleme musst du dir nicht eine neue Grafikkarte holen, installier einfach verschiedene Treibern von ATI.
 
auf meinen andren PC hatte ich noch nie Probs...
hab jetzt noch nem Blue Screen...
ich denke ich setze den PC morgen frisch auf....
oder
wo finde ich denn noch alte driver??

LG
 

Anhänge

  • DSC00320.JPG
    DSC00320.JPG
    602,5 KB · Aufrufe: 305
Hatte mal das gleiche Problem, als ich dann aber die Lüfter der Graka im ATI Treiber auf Manuell und 65% eingestellt habe, nurnoch ganz selten Probleme gehabt.
Allerdings würde ich dir raten die Treiber zu aktualisieren, und da eine Einstellung einzuschalten die deine Grafikkarte innerhalb von ca 3 sec wieder zum funktionieren bringt...
Allerdings weiß ich wirklich nicht mehr wie diese Option heißt, (und kann leider nicht nachgucken ---> siehe meinen Post >.< http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/66841-pc-startet-nicht-netzteil-zischt.html )
 
die graka ist passiv gekühlt
mal abgesehn davon hoffe ich das dein NT bald wieder funzt.. hatte auch mal ein NT prob.. echt total nervig die sache..

steck es mal ab und überbrüke es mal (grün mit schwarz verbinden am atx stecker ;)) wenn es so anfährt dann liegts wohl leider am pc...


ich bin ein idi....
ich sollte vl noch erwähnen das diese blue screens im 2d wie auch 3d modus passieren, aber nicht bei benchmarks...
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün mit Schwarz verbinden? ich hab nur Schwarz... o_O

Das passiert in 2D und im 3D modus? puuh.. kann ich dir leider nicht helfen, wie warm wird denn die Grafikkarte unter last?, bzw. wie warm ist sie genau beim Absturz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee... ich fummel da lieber nicht dran rum, dafür weiß ich über Netzteile zu wenig.
Ich kaufe mir ein neues, und damit hat es sich. Falls das nicht der Fehler ist dann gebe ich es zurück, und suche dann nach dem Fehler.
 
ok^^


wo finde ich denn die alten Graka Driver?? alles unter version 6.11
oder hat vl wer von euch ne alte AGP die er/sie verkaufen will??

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?