Win 7 will immer beim Booten CD haben!

New member
Halloo,

ich habe folgendes Problem wobei
ich eure hilfe brauchen könnte ..... :

Windows 7 möchte immer beim booten
die install CD haben .... umstellen im bios bringt
nichts !!! lässt er so .... und bios-batterie
raus und wieder rein ... geht ca. 2 tage
gut ... aber dann möchte er wieder die
CD haben!
Wenn ich die CD reintue und keine install mache
(von wegen enter drücken) dann fährt er ganz
gewöhlich hoch ?!?!?!?


Was kann ich machen??

MFG
Christian
 
Hallo erstmal, wie lange hast du Windows 7 schon? Könnte sein das du es noch nicht akteviert hast. Nach der Instalation geht´s 30 Tage. Vielleicht ist das dein Problem. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Hallo erstmal, wie lange hast du Windows 7 schon? Könnte sein das du es noch nicht akteviert hast. Nach der Instalation geht´s 30 Tage. Vielleicht ist das dein Problem. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo,
leider ist es das Problem nicht .... :(
aktiviert und registriert ist das Win 7 !! :confused:
Habe Win7 seid ca. 4 Monaten .... updats etc habe
ich auch schon alles was so da ist ..... aber weiß
absolute nicht was es sein könnte .....
das das Prob. immer wiederkehrt :(:confused:

Folgendes zeigt er an wenn er wieder seine Tage hat:
Disk boot failure, insert System Disk an press enter

sobald ich die CD reinlege und neustarte bootet er normal
hoch .... (bei install einfach nicht enter gedrückt).

Also Problem besteht immernoch .... haben
weitere eine Ahnung was es sein könnte??

MFG
Christian
 
Starte mal von der DVD und mach in der Reparaturkonsole eine Startreparatur.

Alle Kabel mal überprüft und ggf. einfach mal abziehen und neu dran stecken?
 
Genau. Sollte zumindest dort sein.

Alternativ kannst du dort auch mit die Eingabeaufforderung arbeiten:

Was ich mir schon überlegt habe ....
könnte es ein Virus sein? Weil das Problem
ja ne zeit lang nach Batterie entfernen behoben ist .... ?!

Werde das mit dem rep. mal heute abend
ausprobieren .... melde mich dann wieder ;)

MFG
Christian
 
Ein Virus hat keinen Zugriff aufs Bios. Dementsprechend könntest du ggf. auch mal nach einer neuen Bios-Version suchen...

Abgesehen davon gibts eigentlich so gut wie keine (neue) destruktive Malware mehr. Kein "Bösewicht" hat einen Vorteil davon, wenn du deinen PC nicht mehr starten kannst. Die wollen alle nur Geld, Informationen oder deinen PC für ihre Dinge nutzen (wenn er nicht mehr startet, geht das ja nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Virus hat keinen Zugriff aufs Bios. Dementsprechend könntest du ggf. auch mal nach einer neuen Bios-Version suchen...

Abgesehen davon gibts eigentlich so gut wie keine (neue) destruktive Malware mehr. Kein "Bösewicht" hat einen Vorteil davon, wenn du deinen PC nicht mehr starten kannst. Die wollen alle nur Geld, Informationen oder deinen PC für ihre Dinge nutzen (wenn er nicht mehr startet, geht das ja nicht).


Hallo habe es nun mit der Systemstartbehebung versucht
und der hat anscheinend keinen Fehler gefunden!
Bild 1:

Bild 2:


Wenn ich im Bios einstelle er soll mit Festplatte Starten
aktzeptiert er es auch ..... aber bei starten kommt wieder
die Fehlermeldung und darüber hinweg zu gehen klappt nicht
muss wieder ins Bios und auf "mit DVD booten" einstellen!! :(:confused:

Allso Problem ist immer noch da ..... :confused:

MFG
Christian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?