suche ein passendes gehäuse

New member
hey,

ich bin auf der suche nach einem neuen gehäuse.
nach einiger suche habe ich von corsair dieses gefunden:



ich finde besonders gut das oben schon platz für den radiator ist
außerdem sollten ausgänge für die waküschläuche vorhanden sein
kurz gesagt dieses gehäuse ist ansich das was ich mir vorstelle vom technischen her
das aussehen ist zweitrangig nur bei dem preis komm ich etwas ins schwitzen...
kennt ihr gehäuse dessen preisklasse etwas niedriger ist aber die diese sachen haben?

mit freundlichen grüßen

marcel
 
*hust*

cooler master haf 932 ? :)
kostet 120 €, hat eingänge für wakü und platz für einen radiator...(musst nur einen lüfter ausbauen...






e/
achja, müsstest dir env. dann staubschutzfilter dranbasteln...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey

danke schonmal für die antwort das gehäuse gefällt mir schon ganz
dennoch würde ich gerne weitere gehäuse vorschläge hören (insofern es denn noch weitere gibt ;) ) damit ich vergeichen kann
aber wie gesgat das gehäuse ist mit dem preis voll im rahmen und auch die angesprochenen funktionen hat es
 
ist auch ein Gehäuse, bei dem Platz für ein Radiator ist und ausgänge für die Waküschläuche sind auch vorhanden.
Das Gehäuse kostet auch knapp 120€ und es hat zimlich gutes feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?