Monitor mit integriertem PC -> welche gibts da???

Member
hallo,
ein APPLE soll es nicht (!) sein, also ein PC...mit integriertem Monitor.

Gibts ja immer öfters jetzt. wie heißen diese geräte?! ein touch screen brauche ich aber nicht!

generell denke ich, dass diese idee die zukunft ist.

bei atelco etc. habe ich nichts gefunden?! bei aldi gabs gerade einen für 699 €.
die leistung sollte aber schon sehr gut sein auch!

lg,matt
 
...also die heißen wohl ALL IN ONE PCs...googlet mal, da gibts einige von ACER und ASUS, sowie Sony VAIO...sogar ein Computerbild Test!

Allerdings ist die grafik wohl nicht so dolle UND ich mag touchscreen an sich nicht!
ich bräuchte auch firewire...weiß nicht, welche das haben!

-> die idee ist aber genial und ich hoffe, die entwickeln sich schnell weiter!!!

desktop PCs wirds glaube ich nicht mehr lange geben..?!

manz
 
Ja, die Grafik ist nicht gerade prickelnd. Hab gerade mal danach geguckt, nach einen "All in one Pc" ohne Touchscreen, aber ohne Erfolg. Hab aber noch einen günstigen bei Media Markt gefunden für 599€. Muss du mal gucken.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist das Porspekt von Media Markt, wo der Pc auch drinne ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde ja interessieren, wie du darauf kommst das das die zukunft ist, denn selber halte ich es mehr für eine art spielerei. Es ist ja nicht so das man unbedingt platz sparen muss bei einem pc evtl noch laptop gibts ja dafür auch aber nicht bei einem mehr oder weniger "fest" installierten pc oder auch in der wohnung/im Haus etc.

von daher halte ich gerade jetzt und ich denke auch in zukunft hier den nutzen/kosten faktor für eindeutig zu hoch.
 
In einer c't von vor 2 Monaten (ca.) ist ein Test von den Dingern. Das Heft hat sich aber momentan versteckt. Werde morgen mal beim Zimmer-Aufräumen danach suchen ;).

Google doch mal nach "Shuttle X50".

lg
 
Momentan bieten ja auch viele Discounter wieder Touchsmart PCs an falls das hier noch aktuell sein sollte.
Wobei man zum neuen Volks-Touch-Smart PC sagen muss das mal wieder der RAM nicht nutzbar ist unter dem BOS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?