Suche buendels. CPU+Mobo+Ram+NT+HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Suche fuer einen Freund ein klines Buendel.
Soll kein OC zeug sein nur qualitativ i.o und auch ncoh was taugen
Cpu im berreich von e6600 oder so. Intel oder Amd egal hauptsache passend zum board.
3gb ram 2 gehen auch.
ein netzteil 350Watt aufwaerts nix besonderes.
HDD sollte schon Sata 2 sein und ab 120gb aufwaerts.
Ahja ein DVD laufwerk mit brenner waere auch ganz nett.
Bis so 300Euro =)
 
Also ich kann dir das Bieten:
AMD Athlon X2 6000+ (neuere Brisbane-->65nm-->3.1ghz@standard-Takt)
+ Coolermaster Marken CPU-Kühler
2GB DDR2 Kingston Marken-RAM (im kompaktem Format: )
1x Samsung Marken-HDD @186GB
Dazu gebe ich:
2x Arctic Cooling Marken-Lüfter an den Seitenwänden angebracht, eine
Creative Soundblaster Audigy2 ZS (hochwertige Soundkarte mit 7.1, und vergoldeten Anschlüssen.), dazu noch eine TV-Karte (mit Fernbedienung), eine Webcam, einen WLAN-Stick, eine PCI-WLAN Karte, ein 400Watt ATX Netzteil, einen DVD/CD reader/Brenner (sata2), ein solides,schwarzes, gut aussehendes Gehäuse, wo bis jetzt alle gennanten Komponenten verbaut sind. Dazu installier ich dir noch Windows Vista Ultimate x64 vor. (original CD bekommst du jedoch nicht)
Der PC würde also sofort Startbereit sein, wenn du ihn erhalten würdest.
Als Grafikkarte dient eine nVidia Geforce 7-Series, für die selbst hochauflösende HD-Filme kein Problem sind.
Einen Defizit hat der PC jedoch, denn das Mainboard ist defekt bzw. für Internet usw. reicht es, jedoch für Spiele wie Far Cry 2 o.ä. taugt es dann doch nichts mehr. Jedoch bekommst du ein neues Mainboard bereits ab 30€ ein gebrauchts sogar ab 15€.
Preis liegt bei 265€ VHB
P.S. wenn ich was vergessen habe, dann sag bescheid...

für 390€ VHB bekommst du ein Maus-Tastaturset, einen 20zoll Flatscreen TFT, ein Lautsprecher-set, einen Subwoofer, und Original Windows XP home edition.

Für 420€ bekommst du noch 2 Game Controller hinzu, einen baugleich mit dem einer PS3, und den anderen baugleich mit dem einer XBOX 360.
für 480€ bekommst du noch ein SCIPHONE i68 oder ein Sagem my411v mit Basslautsprechern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoert sih gut an ih werde jetzt mal mit ihm reden ih denke bis 400euro ist alles dabei ^^ die grafikarte ist ja eine Pice davon hab ih noh welche hier
aso die kann raus gut das mit dem mobo wuerde ich so durhgehen lassen und nahtraglich eins einbaun.
Fotos wuerde ih gerne sehn vom tft board usw.
aber ich sag dir besheid wann er es bestaetigt hat +)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


alles klar hat sih gegessen kann wieder zu.
tut mir leid fuer deine Muehe aber der ist wieder in geldnot geraten =(

mods sperma zu ^^ (bitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?