Sterbende Logitech Z4 (?)

New member
Hi Community,
seit geraumer Zeit bin ich schon Logitech Z4 Besitzer und habe auch schon oft und lang Musik gehört, durch alle Genres durch. Nicht nur immer von CD auch Youtube etc.
Als ich vorhin Metallica - Nothing else Matters gehört habe (von CD) habe ich bei hohen Tönen ein Knistern aus den Boxen wahr genommen, ähnlich wie bei Youtube (schlechter Sound).
..Naja CD raus und nächste rein, Linkin Park hat dann keine Probleme gemacht und hörte sich ganz gut an. Danach bei Breaking Benjamins das selbe Problem.
Ist das ein Zeichen von sterbenden Boxen?
Besonders laut habe ich auch nicht (oft) gehört, bei einigen Liedern (von CD) tritt das schon ein wenig über Zimmerlautstärke auf.
Sollte ich bereits nach neuen Boxen ausschau halten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?