Ist diese Kombination ok??

New member
Hi!!

Da ich mit meinem jetzigen System (siehe Link im Anhang) sicherlich CoD:MW2 oder Mafia 2 nicht wirklich schön flüssig spielen kann, will ich mir nun mein momentanes System etwas aufmotzen. Dafür habe ich mich für folgendes entschieden:

ASRock M3A770DE, Sockel AM3, ATX 55,68 €

AMD Phenom II X2 550 Black Edition Box, Sockel AM3 80,49 €

XFX RADEON HD 4870 1GB DDR5 PCI-E 2.0 114,89 €

4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9 77,25 €

Summe: 328,31 €

Mein gestecktes Limit war so um die 350€

DANKE schon mal für die Hilfe
 
ich würde schon zu nen 4Kerner greifen , zB Athlon II x4 630 , oder zum 3Kerner der Phenom II Reihe , zB Phenom II x3 720 BE
ansonsten iO
btw was für ein Netzteil willst dafür verwenden ?
 
ich würde schon zu nen 4Kerner greifen , zB Athlon II x4 630 , oder zum 3Kerner der Phenom II Reihe , zB Phenom II x3 720 BE
ansonsten iO
btw was für ein Netzteil willst dafür verwenden ?

Nen reiner 4 Kern wäre mir zu teuer und der würde nicht wirklich im Verhältnis zu dem stehen, wofür ich das ganze benötige. Für Spiele soll der nicht wirklich ausgereizt werden. Daher den 2 Kern, den ich (daher auch nen MB mit SB710) aber, wenn es klappt, auf 4 Kerne versuche aufzuboren. Denn 50€ mehr für 4 Kerne ist zu viel Geld.

Wollte mal schauen, ob mein Netzteil da noch mitmacht. Sollte es aber schaffen. Zwar knapp, aber dürfte machbar sein. Und wenn nicht, dann kann ich mir immer noch ein anderes holen.
 
das sind ~20€ mehr die der Athlon II x4 oder Phenom II x3 kosten ;)

Edit :
Wollte mal schauen, ob mein Netzteil da noch mitmacht. Sollte es aber schaffen. Zwar knapp, aber dürfte machbar sein. Und wenn nicht, dann kann ich mir immer noch ein anderes holen.
welches hast du denn ? oder was steht da drauf ? wieviel Watt ? wieviel Ampere auf den/der 12V Schiene ? welcher Hersteller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
immerhin nen gutes :)
muss man sehen ob es ausreicht , könnte ich mir aber gut vorstellen , wobei die 48xx recht hungrig sind ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?