Profil nach dem Anmelden erschwert anwählbar

Active member
Seit dem ich hier schon angemeldet bin habe ich immer nur über Umwege direkt zu meinem Profil finden können.

Entweder gehe ich ganz unten in der Liste der Zurzeit aktive Benutzer auf mein Profil oder über die Interessengemeinschaften.
Oder im Userpanel erst auf Private Nachrichten und dann auf Mein Profil.


Kann man nicht nach einer Anmeldung beim Userpanel auf sein Benutzernamen klicken und schon ist man am Ziel ?

Ich denke das viele neue User ihr Profil so schneller finden würden.

Wäre sowas möglich ? Also eine verlinkung des Profils direkt aus dem Userpanel auf den Benutzernamen ?


mfg
MasterOne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich machs eig. immer über die "Grade online"Liste. Ein Zugang über das Kontrolzentrum wäre vielleicht wirklich sinnvoll.
 
Ich gehe immer über Kontrollzentrum -> Mein Profil.
Das ist der schnellste Weg.
In allen anderen Foren braucht man aber nur auf den Nickname (da wo steht Willkommen User XXX) zu klicken und ist schon da.
Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn das hier bei PCM genauso hinzubekommen wäre.
 
Ich wäre auch dafür das man nur auf seinen usernamen klicken muss und man ist sofort auf seinem profil. Ich gehe ebenfalls übers Kontrollzemtrum rein, jetzt kann ichs ja auch super, aber früher wo ich noch neu war musste ich auch ne etwas längere zeit suchen bis ich das gefunden hab.
 
Vielleicht sind wir auch gerade an der Umsetzung der Spoiler und machen uns Gedanken zu dem Vorschlag sobald das aktuelle Thema erledigt ist :)
 
Spoiler wurden jetzt ja eingeführt und funktionieren. Zum Glück!

Aber wie sieht es denn jetzt hiermit aus? Ist wohl in vergessenheit geraten?!
Ich wäre zumindest auch dankbar wenn das unkomplizierter gemacht werden würde.

Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?