Neuer Arbeitsspeicher DDR2 in alten PC, geht das?

New member
Hallo Ich habe ein alten Pentium 3 997 MHZ 384 MB ram
Nvidia geforce 2 mit 32 mb,windows XP Professional 2002 version.
Meine frage ist ,ich habe ne geforce mit 256 mb und eine 1024 DDR 2 ram arbeitspeicher riegel kann ich die dort einbauen ,das er etwas schneller arbeitet ?
 
Der RAM, den du in Riegelform einsetzt, hat mit der Grafikkarte nichts zu tun.
Der Pentium 3 lässt auf ein sehr altes Mainboard schließen, Ich kann hier nahezu sicher ausschließen, dass ein DDR2-Riegel hineinpasst!

PS: nächstes mal sinnvollen Threadtitel benutzen!
 
ich meinte ja auch ob ich die graka auch dort einbauen kann zusammen mit dem arbeitsspeicher .
Die Grafikkarte: ja wenn der Steckplatz passt (Es gibt PCI, AGP, und PCI-Express. Keine der Karten für einen Slot passt mechanisch in einen anderen.).
Der Arbeitsspeicher: Nochmal nein. DDR2-RAM hat einen anderen Steckplatz und wird auf deinem Mainboard nicht zu finden sein. Auch bezweifle ich, dass das Mainboard 1GB verwalten könnte, wenn vorher nur 384MB drin waren (also 3x 128MB oder 256M+128M).
 
Du kannst weder den Ram und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die Graka nicht auf das alte Mainboard stecken.
Der Rechner stammt noch aus einer Hardwaregeneration, die die passenden Slots überhaupt nicht kannte.
Sorry für die schlechte Nachricht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?