Admin PW Windows 2k knacken!

New member
Hallo, der Betref klingt villeicht so, alsob ich einen fremden PC knacken möchte, doch das habe ich keinesfalls vor! Ein Freund hat mich um Hilfe gebeten. Er hat ein älteren PC mit Windows 2K bei dem ein Admin Benutzer und ein Normalnutzer hat wobei er aber wenig Rechte hat. SO nun hat er natürlich das Admin PW vergessen und kommt nicht mehr rein nur bei dem Normalnutzer. So nun habe ich bissel gegoogelt aber da er ja beim normalbenutzer kein recht auf insallationen hat kann ich da mit programmen nichts machen :( giebt es da noch eine andere Möglichkeit das Admin PW heraus zu bekommen?

Würde mich um Hilfe freuen

MFG
 
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter ;)


Ist zwar für XP, könnte aber unter W2K funktionieren.
Interessant sind die zusätzlichen Infos weiter unten im Artikel.
 
Such mal nach ophcrack und lad die Live CD, das sollte das Problem lösen, wenn das PW nicht zu komplex ist.

Ist natürlich nur mit Einwilligung des Eigentümers erlaubt, das Tool einzusetzen (aber davon geh ich jetzt mal aus, nach deinem Text oben).
 
also ich habe das von Sala getestet, doch leider ohne erfolg, das mit der live cd weis ich nicht recht wie ich das machen soll... soll ich da einfach die datei auf die cd machen oder wie?
 
Du musst eine Bootfähige CD erstellen, der Rest läuft dann fast von alleine.
Nachdem OPH Crack gestartet ist, musst du nur noch abwarten, ob das Passwort geknackt werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?