PC max. 500€ - beste Hardware für den Preis

New member
Hallo erstmal,

bin auf der Suche nach einen neuen PC.
Kann nur 500 Euro dafür ausgeben.
Brauch den PC hauptsächlich für Internet, Musik, Video und ein paar verschiedene Programme, von daher möchte ich einen sehr schnellen PC.

Zum Gamen:
Bin kein Obergamer ;) spiel höchstens Fußball Manager 10 oder Fifa also keine alzu aufwendigen Spiele.

Brauche:
Gehäuse
RAM
HDD (500GB)
Netzteil
Mainboard
CPU
GraKa

Wenn es einen passenden Komplett-PC dafür gibt auch ok ;)

danke
 
zB











macht zusammen ~480€
Grafikkarte ist natürlich keine sehr starke , aber sollte für deine Ansprüche reichen ...
 
hab mir jetzt deine tipps angeschaut, bin jetzt zu folgender Hardware gekommen:

Graka: 512 MB Raedon HD4650 GDDR3
Mainboard: Gigabyte MA770T-UD3P AM3
HDD: Samsung 500GB HD502HJ F3
Netzteil: be quiet! pure power BQTL7 530W
Gehäuse: ATX Midi Coller Master Elite 33 RC-333
Gehäuse Lüfter : be quiet! Silent wings USC
CPU: Phenom II X4 955BE
RAM: 2x2GB Kit KIngston Hyper X PC-2

was sagt ihr dazu
 
der Kingston Ram hat eine Versorgungsspannung welche viel zu hoch ist meiner Meinung nach
die sollte im besten Falle bei 1.5V liegen , 1.65V sind auch noch iO , aber alles darüber wäre für mich ein NoGo
und daran denken das du DDR3 Ram benötigst ( 1066-1333 ) , keinen DDR2 ;)
 
So eine starke CPU udn eine LowEnd Karte passen nicht zusammen.

geht natürlich schon , aber erachte ich auch nicht als soo sinnvoll ... denke mit dem Athlon II x4 ist man da besser bedient , auch vom Budget her passt das dann alles und für die gesagten Ansprüche ist das auch sinniger und immernoch richtig stark ...
 
hab ich doch :)
Edit :
wobei du da auch noch ne stärkere Graka einbauen kannst , zB 4850 , überschreitet dann aber leicht dein Budget ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?