G.E.I.L Speicher inkompatibel mit AsRock 775DUAL-VSTA?

New member
HI,
Ich hab mir das Asrock 775DUAL-VSTA geholt, weil ich langsam aufrüsten will und ich noch eine AGP-Grafikkarte habe. Kurz danach hab ich mir einen Arbeitsspeicher von G.E.I.L geholt.



Dieser müsste ja eigentlich funktionieren, aber nachdem ich ihn eingebaut hatte, wollte ich Schlacht um Mittelerde 2 installieren. Nachdem ich aber auf installieren gedrückt habe kam eine Fehlermeldung das EReg ein Problem hat... eben diese Standardfehlermeldung. Ich hab dann einfach auf nicht senden geklickt und er hat mit der Installation angefangen, nachdem er fertig war, wollte ich es spielen. Das Fenster hat sich geöffnet aber nichts passierte, keine Rückmeldung. Hab ihm Internat nach ähnlichen Fällen gesucht nichts gefunden. Naja, dachte ich mir nicht so schlimm will mir ja sowieso ein neues Board dann holen, also hab ich CS:S installiert und als ich Steam updaten wollte kam wieder diese Fehlermeldung, dass die Steam.exe ein Problem hat.... Ich hab dann mit einem Bekannten gesprochen, der hat mir dann das Bios neu eingestellt. Danach hat alles funktioniert, so jetzt aber hatte ich mir eine neue Festplatte geholt



und XP neuinstalliert und jetzt hab ich schon wieder diese Probleme. Memtest86 hab ich auch mal gemacht und hatte nach 40min 75 Errors.

Ist der Arbeitsspeicher defekt oder verträgt er sich nicht mit dem Board?
Danke schonmal im Voraus.
MfG Ericsson
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?