HDMI zu dunkel

New member
Nabend.
Hab an meinen Monitor ein HDMI-Kabel angeschlossen was erstmal auch problemlos geklappt hat. Blurays sehen besser aus und die Bildqualität an sich stimmte bisher auch. Ich hatte nur den Eindruck das das Bild ein wenig dunkler wurde, war aber alles noch im Rahmen. Jetzt hab ich mir Stalker installiert und musste feststellen das man des Nachts quasi auf einen schwarzen Monitor blickt. Hab die Helligkeit voll aufgedreht, der Effekt war aber nur das alles etwas richtung Grau ging, an sonsten war immer noch net viel zu erkennen. Mit DVI war alles ganz normal.
Hat Jemand ne Idee was ich da machen kann ???
Ich wollt auch eigentlich bei HDMI bleiben weil das
Kabel schön lang ist und halt die Filme besser aussehen...

Radeon HD5770 HDMI1.3
Samsung SyncMaster 2494HS
Win7 x64

Gruß,
Mr. Pink


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Schon OK, war ne Monitoreinstellung... :wtf:


dsc000747d56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?