Mainboard für Intel C2D E8400

Member
Hi,

ein Freund von mir hat das Teil geschenkt bekommen. Jetzt sucht er nach einem möglichst guenstigen Board dafür. Soll sich ja anständig übertakten lassen, wenn das Board stimmt.

Welcher Kühler wäre dann angebracht?

Bedenkt bitte, dass es möglichst guenstig sein sollte !

Vielen Dank schon mal!

Ich hab von Intel leider keine Ahnung, er auch nicht, wir haben seit unserem K6-2 nur AMD besessen.:rulez:
 
er hat mir bis jetzt nur geschildert, dass er ein guenstiges Board sucht

so wie ich ihn kenne, kommt oc aber durchaus in Frage

die beiden hier sehen doch nicht ganz schlecht aus, oder?




Kühler wird wohl ein Mugen2 werden, der passt da doch auch, oder?
oder P/L mäßig noch was Besseres vorgeschlagen?

der Preis fürs Board sollte denke ich um die 60 Euro liegen, +/- 10 Euro

er hat auch noch wegen einer P/L guenstigen und dazu passenden GraKa gefragt, er zieht vlt eine 4770 in Betracht, alles andere is zu teuer

will den niemand mehr einen Vorschlag für ein gutes 775 Board in der Preiskategorie machen?

wenigstens den Chipsatz betreffend? es wird wohl sowieso ein ASUS, MSI oder GIGABYTE werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, der P45 CHipsatz sollte es dabei schon sein.
Die GTS 250 kostet etwa gleich viel wie die 4770 und ist etwas stärker, die sollte es also eher sein.
 
ok, danke für den Tipp

dein Speicher läuft übigens wunderbar in meinem neuen System^^

wäre das hier tauglich?

Gigabyte GA-EP45-UD3LR ( )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?