Neuer Pc. Bildschirm schwarz. kein piepen

New member
[Bildschirm schwarz. kein piepen] welches neue MB

Hi,habe heute endlich meine neuen Pc Teile erhalten :AMD x4 945Asrock mainboard mit 785er Chipsatz und onboardgrafik 2x G.Skill Ripjaws 1.600mHz samsung spinpoint f3 500gb be quiet 430 watt pure power.... Alles eingebaut, verkabelt und dann: nix. Alles mögliche rumprobiert, Kabel gecheckt etc. Es kommt kein Bild an beim Monitor und der Pc piept auch nich. Speaker ist angeschlossen. Pc wurde auch an anderen Moni angeschlossen: auch nix.Arbeitsspeicher ausgebaut: immernoch kein piepen. Mainboard ausgebaut und auf Plastikhülle gelegt: immernoch nix.20 poliger Stecker plus 4er stecker ist drin, ebenso der zusätzliche 4pin stecker.Was soll ich tun???
omg sry für die formatierung, das macht iwie immer der pc oder das forum
 
Zuletzt bearbeitet:
passiert überhaupt was? ist der "anschalter" richtig angeschlossen? schonmal netzteil überbrückt (grüner pin und 1 schwarzer pin am board stecker) ? falls das netzteil funktioniert einfach mal alles nicht notwendige ab und dann starten.... wenn sich immernoch nichts tut und du alle kabel richtig angeschlossen hast dann liegts am board oder an der cpu
 
Der CPU Lüfter fängt an sich zu drehen wenn man den Schalter anmacht,der des Netzteils auch.
Momentan ist nix dran, nur CPU, Mainboard, Ram und Netzteil und Speaker.
 
hmm ram raus ... wenns dann nich geht liegts am board oder an der cpu ... oder an den kabeln aber dass kann ich von hier nich beurteilen^^
poste am besten mal ein paar fotos von der verkabelung
 
tja, das wars. Hab nochmal ein bischen rumprobiert und dann plötzlich raucht eine Spule ab. :eek: (so'n schwarzer Würfel)-.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi,
ich werd mir jetzt morgen ein neues MB besorgen...

Hab mir da jetzt 2 rausgesucht:
MSI 785G-E53




oder
ASUS M4A785TD-V EVO




Welches ist besser/ würdet ihr nehmen?
(Im Budget wäre auch das Gigabyte 785 ud3h drin...)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso. würde zum msi tendieren, da diese meist besseren support liefern. asus lässt einen gern mal in der luft hängen. das asus board bietet zwar crossfire support aber der zweite slot unterstützt dann auch nur pciex4.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?