Computer Kauf (Komplettset)

New member
So morgen mit ner kollegin ein pc kaufen gehen sie selber hat keine ahnung von pc ich nur begrenzt sie will mit dem pc gamen nicht die neusten spiele aber sollte nicht an leistung fehlen nun hab ich dises angebot gefunden und würd gerne eure meinung dazu wissen ob man damit zocken kann vorallem is die grafikkarte gut ist der prozessor was und wie sihts mit dem rest aus ist der preis von 1000fr. 666euro gut.

Hoffe noch kurzfristig antwort zu bekommen danke




AMD Athlon X3-425, 2.7GHz lige ich da richtig das is ein 3 kern prozessor
4Gb. DDR3 Ram
Nvidia GeForce 210 512 Mb
1000 Gb Harddisk
 
die meisten hier im forum werden dir ja von einem fertig pc abraten... mich beunruigt nur das oben athlon x3 und unten phenom x3 steht...
 
Der Pc ist viel zu teuer ! Lass dir hier lieber von einem unserer Profis einen Pc zusammenstellen .
 
Sie möchte ihn eben diese woche haben und will ihn nicht bestellen sonder kaufen gehen is saturn oder mediamarkt besser ?
 
geht da hin, wo es billiger ist...der pc ist eh gleich

Und ihr müsst ihn wahrscheinlich da auch bestellen...
 
wenn du ihn kaufen willst geh wenigstens in en ordentlichen pc laden und lass dir da einen zusammenstellen
 
Ich würde unter der Maßgabe, daß der als Gaming-Rechner verwendet werden soll, lieber ganz die Finger davon lassen.
Mir einer Nvidia GeForce 210 512 Mb kommt nicht so wirklich der tolle Spielespass auf.
Der Athlon II X3 425 ist zwar nicht wirklich eine Schnecke und hält immerhin einen Kern mehr, als viele Games wirklich brauchen, bereit, kann aber gegen zu geringe Grafikperformance auch nichts ausrichten.
 
Ich habe gesehen dass du aus der Schweiz kommst. (Wohne auch in der Schweiz^^)

Du kannst dir wenn einer eine Zusammelstellung macht dies bei www.digitec.ch bestellen, man muss ihn dann einfach selber zusammenbauen. Dafür gibts aber auch eine simple Anleitung hier im Forum :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?