PC bis ca 750 EUR

New member
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC. Ich nutze ihn für normale Internetanwendungen und zum zocken. Teilweise habe ich auch einige Anwendungen auf einmal laufen!

Ich bin auf diesen hier gestoßen und würde gerne mal wissen ob er sein Geld wert ist oder was ihr daran noch konfigurieren würdet.



  • Core i5 750 overclocked 4x 3.8GHz
  • 4GB DDR3-RAM PC-1333
  • Nvidia GeForce 9800GT 1024MB
  • 500GB S-ATA2 Festplatte
  • 22x Dual-Layer DVD-Brenner
  • Gigabit-LAN / 7.1 Sound
  • 10x USB2.0 / FW / Cardreader

Vielen Dank erstmal!!

Lg, Christianho
 
danke für deine Antwort.

Habe es jetzt nochmal mit einer eigenen Zusammenstellung versucht.

Eurer Meinung nach ok?

Gesamtkosten ca. 760 EUR
 

Anhänge

  • zusammenstellung.JPG
    zusammenstellung.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 224
die western ist die Green gell ?
da würde ich eher zur Black greifen oder eine Samsung F3 nehmen
das Netzteil ist solala , soll gerne mal recht laut sein und nervig pfeiffen , würde da eher zu einen 500-550W von BeQuiet , Enermax , Cougar , Corsair greifen ...
beim gehäuse sind glaub ich keine Lüfter vorinstalliert , da solltest du noch zwei 120mm Lüfter mitbestellen , einmal für hinten ( rauspusten ) und einmal für vorne ( reinpusten ) ... zB BeQuiet SilentWings
ansonsten passts
 
ok, habs jetzt soweit angepasst. Aber eine Frage noch... ist da jetzt schon eine W-Lan Karte drin? Benötige ich sonst noch was was ich vielleicht übersehen habe?
 
ich sehe da keine W-Lan Karte ;)
Edit : wenn du die CPU etwas leiser und kühler haben willst , greif zu einem extra CPU Kühler , zB
EKL/Alpenföhn Brocken ~35€
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?