Need for Speed: Shift - Nachfolger bereits 2010 Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute wurden die Gerüchte, die schon im Dezember vergangenen Jahres aufkamen, bestätigtDer Nachfolger des neu orientierten Ablegers der Serie Shift., wird vom Entwickler Criterion Games kommen. Nichts neues sollte man meinen, doch es ist erstaunlich,...

SHIFT_9_sm.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schnell ? Gut das spiel wurde nue erfinden und ist richtig toll geworden aber dieses jedes jahr ein spiel zerstört die ganze vorfreude. Das doch öde.
 
Das ist aber kein Nachfolger von Shift sondern ein neues Need for Speed, welches wieder ein Arcade-Schrott wird.

Und ganz ehrlich: Die Spiele der Burnout-Macher haben mir alle nicht gefallen, da Spiele ich eher GRID wenn es Arcade sein soll.

Die Motorensounds, Die nervige Sprecher-Frau, die Physik, Langeweile - diese Dinge sind mir an Burnout Paradise sehr Negativ aufgefallen.

Das wird also wieder ein Teil für die Underground/Most Wanted Arcade Fans, World Online auch Arcade, und Nitro ist auch Arcade...

Naja hoffentlich kommen wirklich noch DLCs für Shift, auch für den PC mit ein paar neuen Strecken und Autos. Und in einem Patch oder Extra ein Modding Kit.

Nunja ich hoffe das Blimey nach Shift aber an einer Lupenreinen Simulation Arbeiten, zum Beispiel Ferrari Project fertigstellung.

Need for Speed - mit uns wars das jetzt, Danke für Shift, EA!
 
Burnout hat mir schon sehr gut gefallen, aber es muss eben ein ganzes Burnout sein damit das ganze übertriebene gecrashe usw. Spaß machen kann.
Son MischMasch aus illegalen NFS Rennen und bischen gecrashe aus Burnout........das hört sich nich so dolle an. Kann mal ganz spaßig werden, aber mehr nicht.
 
Wenn es so wird wie Need for Speed Underground 2 dann freu ich mich schon riesig :)
Ja, das wäre mal wieder geiL. Nur sollte man die Grafik von NFSU2 mal überarbeiten :fresse:.
Ich zokk es gerne mal auf der GameCube zusammen mit NFSMW, das sind für mich NFS Teile, auf Rennstrecken fahren kann ich auch bei GRID, auch ProStreet fand ich sowas von öde.
 
Mir gefällt NFS Shift auch sehr gut, aber trotzdem wünsche ich mir mal wieder ein NFS back to the roots. Wäre auch ein guter Titel wie ich finde.
 
oh man... ich dachte ea hat jetzt endlich erkannt dass ein rennspiel auch logisch sein muss aber jetzt kommt wieder so ne "ich fahr mit 400 durch ne 180° kurve und knall nichmal an die wand und wenn ichs doch tu hiflts mir sogar die kurve besser zu nehmen" sch*** !!!! mannn das ist nfs1 mit besserer grafik und mehr auch net!
 
Besser nicht wie Underground 2... Ist eher was für Kiddies und Leute, die mit ihren Autos bei einer großen Burgerbraterei stehen, um anzugeben.
Mit relistischem Fahrverhalten + Schadensmodell wäre das vllt. etwas interessant, aber irgendwie ist das auch ausgelutscht.

Shift ist ganz gut, noch mehr Feintuning (Leistung) würde mir gut gefallen.
 
Wir haben doch nicht "rumgekackt", nur ein paar Vostellungen gemacht, wie es sein könnte oder ein altes NfS neu erstellt wird.
 
Ich finde das total geil, ich fante nfsu 1 und 2 am geilsten und früher hat das jeder durch gespielt und fante das spiel geil sowas wie grid oder shift macht auch spaß aber naja,ich finde die nicht so toll da geht der spaßfaktor schnell verloren also bei mir. Manchmal nervt es das es so realistisch ist, da kann man direkt selber autofahren ist ja fast das gleiche^^
 
Shift ist net so gut find ich. Das geht alles in Richtung Gran Turismo!

mfg

Sehe ich auch so. Wenn ich eine Rennsimulation spielen will, dann greife ich zu Gran Tourismo oder wenn ich am PC spielen möchte zu Collin Mc Ray..

Nun, die NFSU serie hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Da kann man sich zumindest länger mit beschäftigen, als mit NFS shift, Porsche oder die anderen reinen rennspiele.

Was das neue bringt bin ich mal gespannt. Hoffentlich mehr Tuning und freies Fahren in den Städten. Das waren gute features!
Aber da ich nicht so der Rennfahrer bin kann ich auch nicht die freude an shift nachvollziehen ^^ Ich spiele ab und zu noch Gran Tourismo2 auf meiner PS2, das macht wohl spass aber lange fesselt es mich nicht :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?