Stormanschluss an der Geforce 9800 Gt ?

New member
Hiho,
wollte fragen ob die Geforce 9800 Gt 1 oder 2 externe Strom anschlüsse braucht ?

Mfg Colin
 
Was ist eurer meinung nach besser für Games in richtig hoher auflösung ?
Geforce 9800 Gt 512 mb
Geforce 9800 Gt 1024 mb
Geforce 9500 Gt 1024 mb
Geforce 8600 Gt 1024 mb ?

wellche könnt ihr mir empfehlen ?

Mfg Colin
 
Kommt auf das Game an.

Welche Auflösung und Settings ?

Also eine GTS250/HD4870 müsste eigendlich schon sein.
Geforce 9800 Gt 512 mb
Geforce 9800 Gt 1024 mb
Geforce 9500 Gt 1024 mb
Geforce 8600 Gt 1024 mb ?
Sind alle nicht so der Brüller.
 
also mit meiner hd5850 läuft crysis mit 1600x1200 auf very high ruckelfrei... aber auch grade so... naja crysis is auch kein vergleich^^
poste mal dein system und wir entscheiden was das beste für dich ist^^
wie viel willste den maximal ausgeben?
 
Ja da ich "Diesen" Pc nicht mehr Verwende , stell ich mir selbst ein Pc zusammen, wollte deshalb wissen wellche von den 4en am Besten ist.
Eine von denen die Am besten von den 4en ist.

Mfg Colin


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie schauts den mit der ATI Radeon HD 4870 aus ?
Ist die besser fürs gamen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die taugen doch alle nicht mehr wirklich zum Gamen.
Wie gesagt wäre eine HD4870/90 nicht schlecht und würde eine 9800gt locker abziehn.
Und nochmal: wie ist dein Budget?
Aber an deiner Stelle würde ich sowieso einen Systemkaufberatungsthread aufmachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?