EA plant Wiederbelbung von MoH

Kommentare-Dealer
EA will ältere Spiele-Serien wiederbeleben. Dies gilt auch für die altehrwürdige Medal of Honor-Serie, die seit 2007 keinen neuen Ableger mehr bekommen hat. Frank Gibeau, EA-Präsident, teilte dies auf der Pressekonferenz, für die Unternehmensergebnisse im 2. Quartal, mit.

»In einem Monat, werden Sie mehr über unserer Pläne hören, Kernmarken, darunter auch die Medal of Honor-Serie, wieder zu beleben.« Man habe es ja schließlich auch geschafft, die Kult-Serie Need for Speed neu zu erfinden,...

MEdal_of_Honor.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEil O.O da war ich dammals voll am suchten die spiele waren anfags so geil dannach wurden sie aber immer schlechter =(

Hofentlich wird es mal was neues genauf wi eNFS schift =)
 
Ich fand selbst das letzte MoH Airbone ganz gut, es ist wirklich schade das bisher kein neuer Teil erschienen ist. Mal gucken was EA plant :)
 
moha fand ich auch eigendlich gut. nur gestört hat mich, dass es keine grafikeinstellungen gab. meine hd4890 lief immer unter volllast und 900fps. v-sync konnte man nicht einstellen. dann kann man keine auflösung einstellen kein fenstermodus.(habe ich mir dann über die config selbst gemacht) dann habe ich noch was lustiges entdeckt. sie haben die config niht aufgeräumt. da waren einstellungen zum app name mit der eigenschafften Demo App etc
die grafik war sonst in ordnung. das spiel hat auch spaß gemacht. fand ich nur ein wenig zu einfach
 
hm also ich konnte das einstellen, zwar nicht im spiel selbst aber im extra menü vorher, das kann man unter den daten des spiels an sich finden, da brauch man nicht in der config rumbasteln
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?