GTA 4: The Lost & Damned doch für PC ? Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Add-On zu GTA 4, The Lost & Damned, wird vielleicht doch für den PC erscheinen.
Das bisher nur für die Xbox erschienene Download-Zusatzpaket, in dem sie den Biker Johnny Klebitz, der sich sowohl mit der Polizei, als auch mit den Angels of Death anlegt, wird vermutlich auch für den PC erscheinen, auch wenn Rockstar dies noch nicht bestätigt hat.

GTA4_2.jpg


GTA4-Fans berichteten auf der Seite GTA4.net, dass die neuen Achievements, die mit einem neuen Update eingeführt wurden, alle den Namenszusatz TLAD tragen, was darauf schließen lässt, dass wenigstens die Ankündigung des Biker-Epos für den PC...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schelcht. Ich habe mir schon überlegt dieses Pack für die XBox zu holen (mit Lost & Damned und The Ballad of gay Tony), aber wenn das auch mal für den PC erscheitn wirds das vermutlich doch sein :D
 
Na endlich, hoffendlich wird das auch was mit der Erweiterung.
Mit einem schönem lauten Chopper durch die Gegen chiLLn, herrlich :).
 
Wenn es kommt werde ichs mir holen ;D ich liebe GTA das spiel das mich am längsten begeistert hat und immernoch begeisetert :bigok: und ich habe ma gehört das man in Lost & Damned en besseren Motoradskill haben soll ? Stimmt das ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?