Rechner geht nach 30-60 min zocken aus.

New member
Hey,

Ich hab grad Modern Warfare 2 gezockt, als die Kiste plötzlich einfach ausging :confused:

Liess sich auch nicht wieder einschalten, musste erst das Netzteil vom Strom trennen und weider reinstecken. Beim zweiten versuch war nach kurzer Zeit auch wieder schluss :wtf:

Temperaturen bewegen sich eigtl im normalen Berreich, habe grade allerdings nur kurz im Bios geschaut (ein paar sek nachdem er ausgegangen ist) und da war er auf 46°

Wie kann ich testen ob mein Netzteil hinüber ist?
 
Probier doch mal ein anderes Spiel aus vllt. liegst ja am Spiel wenn das Problem vorher nicht aufgetreten ist
 
Hier die Temps nach 20 min zocken:



Die sind soweit im grünen Berreich wenn ich nichts übersehen habe... also liegt es dadran nicht.

Am Spiel kann es auch nicht liegen, weil ja der rechner erst wieder angeht wenn er kurz vom Stromnetz getrennt war... ich denke nicht dass das eine Software schafft :fresse:

[edit] Habe sonst eigtl nur AIon gezockt, da ist er nicht ausgegangen. Ich denke aber mal dass das dem Rechner auch nicht soviel Leistung abverlangt wie MW2.... [/edit]

Ich befürchte wirklich das mein Netzteil den Geist aufgibt... Hab leider grad kein anderes zum testen weil meine Freundin am Zweitrechner Hausaufgaben macht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?